IVD Siegel
Menü

Kundenstimmen

Niesing-Immobilien war mit dem Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Oberhausen beauftragt. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Treffen optimal betreut gefühlt. Über alle Neuigkeiten, über jeden Stand aller Verhandlungen wurde ich zeitnah informiert. Alle einzelnen Schritte wurden mit mir abgesprochen. Alle Verabredungen eingehalten. Es war eine überaus erfreuliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb kann ich die Firma von Herrn Niesing uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin heute noch froh, über eine persönliche Empfehlung Herrn Niesing und sein Team kennengelernt zu haben. Das Haus, was im Endeffekt zu einem Preis verkauft wurde, den Herr Niesing schon von Beginn an vorausgesagt hatte und der deutlich über der Prognose eines Mitbewebers lag, war schon sehr speziell. Dazu kam, dass ich 350 km entfernt wohne. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Niesing-Team hat sich wirklich sehr gekümmert auch mit Hilfen, die nicht unbedingt Pflicht gewesen wären. So sage ich allen auf diesem Wege nochmal ein herzliches DANKESCHÖN.

Beim Verkauf meiner beiden Mehrfamilienhäuser und des dazugehörigen Garagenhofs hat mich die Firma Niesing Immobilien mit außerordentlicher Präzision und Schnelligkeit beeindruckt.
Die langjährigen Mieter in den Häusern wurden während des Verkaufs nicht beunruhigt und wir als Eigentümer konnten unbeschwert unseren Urlaub genießen. Die Abwicklung des Verkaufs war sehr professionell, die fachliche Begleitung hervorragend.
Die Firma Niesing Immobilien kann ich daher bei einem Verkauf und auch bei der Vermietung von Immobilien nur freundlich weiter empfehlen.

Prima Immobilienbüro.
Herr Niesing und seine Mädels haben uns sehr beim Verkauf
unseres Hauses beraten und unterstützt.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.